So funktioniert die Philips Xenon Garantie:

Sie können Ihre Xenon LongerLife innerhalb der nächsten 30 Tage nach Kauf registrieren. Die Garantie beträgt maximal 7 Jahre oder maximal 150.000 km, wobei die gefahrenen Kilometer immer Vorrang haben. Die Garantie gilt nur für den nicht-kommerziellen Gebrauch. Philips übernimmt keinerlei Montagekosten für den Austausch oder Versandkosten für die defekte Lampe - auch wenn ein Garantiefall vorliegt. Bewahren Sie Ihr Garantiezertifikat und Ihre Produktrechnung für den Fall eines Garantiefalls während des Garantiezeitraums immer zusammen auf.

Für Fragen kontaktieren sie bitte die Philips Lighting Hotline unter 0696 641 0332.

Wie kann ich meine Garantie geltend machen?

Kontaktieren Sie Ihren Händler oder wenden Sie sich an das Philips Kundenhotline Tel.: 0696 641 0332. Sie erhalten eine neue - technisch der Philips Xenon LongerLife entsprechende - Lampe.

Wenn Sie die Reklamation über die Philips Kundenhotline abwickeln, senden Sie uns bitte Ihre defekte Philips Xenon LongerLife in einem geschützen Umschlag zu, um eine Ersatzlampe zu erhalten. Bitte frankieren Sie Ihre Sendung ausreichend und legen Sie bitte den Kaufbeleg der defekten Lampe bei.

Garantiebestimmungen

Was ist nicht in der Garantie enthalten?

Die Garantie umfasst keine Folgesschäden und gilt nicht, wenn:

Service benötigt?

Um unnötigen Unannehmlichkeiten vorzubeugen, bitten wir Sie, die Gebrauchsanweisung aufmerksam zu lesen und ggf. auf der Internetpräsenz weitere Informationen einzuholen bevor Sie das Philips Kundencenter oder Ihren Verkäufer kontaktieren. Um den Garantieservice innhalb des Garantiezeitraums zu nutzen, kontaktieren Sie bitte das Philips Kundencenter via Chat, Telefon oder Email. Die Kontaktdaten des Philips Kundencenter finden auf der Internetseite. Auch nach dem Garantiezeitraum können Sie das nächstgelegenste Philips Service Center kontaktieren.

Um Ihnen best- und schnellstmöglich zu helfen, halten Sie bitte folgende Informationen für uns bereit: